Liebe Langlauffreunde!

Wie bereits den Medien zu entnehmen, sind wir für die kommende Saison gerüstet. Die Vorbereitungsarbeiten sind voll im Gang, bzw. bereits abgeschlossen. So wurden wieder einige Investitionen in die Infrastruktur in die Hand genommen. Im Bereich der Flutlichtanlage wurden Sanierungen vorgenommen, sodaß wir wieder reibungslos über die Saison kommen. Der Bescheiungsturm inkl. Zugang wurde saniert und Brückengeländer erneuert. Sobald es die Witterungsverhältnisse erlauben, werden wir mit der Schneeproduktion beginnen.

Die Saisonkarte gibt es wieder um 45 Euro, um 80 Euro gibt es das Kombiticket mit Eisenerz. Geöffnet wird die Loipe dann täglich von 09:00 - 20:00 Uhr. An folgenden Verkaufsstellen sind die Saison- bzw. Kombisaisonkarten bereits erhältlich:

GH Unterdechler - Trofaiach, Mautgasse
GH Ruckenstuhl -  Trofaiach, Vordernberger Straße
Landhotel Reitingblick - Trofaiach, Schardorf
Radsport Mandler, Trofaiach, Hauptstraße
Amtskasse der Stadtgemeinde Trofaiach, Luchinettigasse

Ihr Krumpenloipenteam